News


31.03.2020

Coronavirus BAG

Von dieser Massnahme sind alle Betroffen

HOBBY HORSING Trainingstag Samstag 11.April 2020

14-16 Uhr unter BAG durchzuführen

HOBBYHORSING Turnier 24.05.2020 voraussichtliches Verschiebdatum So 18.Oktober 2020
Unter HobbyHorsing 2020 finden Sie einige Materialien die bei mir direkt bestellt oder abgeholt werden können. So haben ihre Kinder Bewegung und einen Grund mehr in den Garten oder vorplatz zu springen.
Beispiel 192.-CHF

Kegelset 5 Stück 35.-CHF


Erlebnismesse und Kongress für Bewusstsein, Gesundheit und Transformation


22. - 25. Oktober 2020 - Messe Zürich Oerlikon
Do 17 - 21 h / Fr + Sa 11 - 21 h / So 11 - 17 h
Tages-Eintritt Fr. 25.- / red. Fr. 15.-

Rabattcupon Eintritt

Ermäsigung
Bild Coupon Kopieren, ausdrucken, ausschneiden, mitbringen.

HOBBY HORSING 2020
Messe Lebenskraft (Neuer Tab)...

Messe


29.01.2019
asca
Anerkennung ASCA, die schweizerische Stiftung für Komplementärmedizin.
DIPLOM zur Anerkennnung der Krankenkassenabrechnung.
Nun habe ich die offizielle Anerkennung der asca. Ja eigentlich eine Errungenschaft. Aber auch dessen Rechnung und Verpflichtung zur Weiterbildung.

asca neuer Tap


04.09.2018
Nach Bestanderner Abschlussprüfung meines Medizinstudium ( Grundausbildung Medizinische Grundlagen, Anatomie/Physiologie/Biologie/Pathologie/Hygiene/Diagnistik/Psychologie/basic/Epidemiologie/Pharmakologie) und Naturheilkunde feiere ich mit freude ein hartes Jahr mit viel lernen, Iinnereien, Krankheiten, Heilkräuter und Lateinisch!



10.09.2018
Leider muss ich mitteilen dass Funny das schwarze Pony , mein bestes Pony!, nicht mehr lebt. Leider musste ich sie erlösen lassen. Nach kurzer aber schockierender Diagnose ; Kieferbruch musste ich mich entscheiden Sie gehen zu lassen. Dies lässt sich durch ein unglück auf der Weide erklären. Keinen Trifft direckt diE Schuld. Es wären mehrere operative Eingriffe nötig gewesen. Genesung ungewiss. Boxenhaft 6-8 Monate. Schmerzen und weitere Defizite durch Lähmung beim fressen. Das wäre kein Leben für Funny. Ich behalte dich immer in meinem Herzen. Ich habe so viel Zeit mit Funny verbracht, mit ihr ihren Muht gestärkt. Ich hab dich lieb. Doch bitte an alle Leute. Füttert keine Tiere Pferde Kühe oder sonst was auf der Weide. Dies erzeugt Futterneid und es kommt zum Streit der Weidenden Tiere. So wird der Rangniedrige weggedrängt und bekommt einen Schlag. Klar führt dies nicht gerade zu schlimmen Verletzungen aber genau in diesem Fall hat es dazu geführt!


© Leuenberger Reittherapie

©-by KöIT & Nici / März 2020