News



07.09.2019

AKTUELL! HOBBY HORSING Trainingstage 2019-2020


HOBBY HORSING 2019

INFO, Anmeldung hier Klick zu PDF


Trainingstage


29.01.2019
Anerkennung ASCA DIPLOM zur Anerkennnung der Krankenkassenabrechnung.
Nun habe ich die offizielle Anerkennung der ASCA. Ja eigentlich eine Errungenschaft. Aber auch dessen Rechnung und Verpflichtung zur Weiterbildung.

24.09.2018
Ab 1 November 2018

Familie Albrecht

Chellerloostrasse 1
8174 Stadel

Den Stallnahmen bestehend * CHELLERLOO *

Navi hat Schreibfehler ! Chällerloostrase findet es.
Name Chellerloo. Mundart, im Chällersloo.
Beschreibung, Wiese, Acker am Wald.



News



04.09.2018
Nach Bestanderner Abschlussprüfung meines Medizinstudium ( Grundausbildung Medizinische Grundlagen, Anatomie/Physiologie/Biologie/Pathologie/Hygiene/Diagnistik/Psychologie/basic/Epidemiologie/Pharmakologie) und Naturheilkunde feiere ich mit freude ein hartes Jahr mit viel lernen, Iinnereien, Krankheiten, Heilkräuter und Lateinisch!

News

10.09.2018
Leider muss ich mitteilen dass Funny das schwarze Pony , mein bestes Pony!, nicht mehr lebt. Leider musste ich sie erlösen lassen. Nach kurzer aber schockierender Diagnose ; Kieferbruch musste ich mich entscheiden Sie gehen zu lassen. Dies lässt sich durch ein unglück auf der Weide erklären. Keinen Trifft direckt diE Schuld. Es wären mehrere operative Eingriffe nötig gewesen. Genesung ungewiss. Boxenhaft 6-8 Monate. Schmerzen und weitere Defizite durch Lähmung beim fressen. Das wäre kein Leben für Funny. Ich behalte dich immer in meinem Herzen. Ich habe so viel Zeit mit Funny verbracht, mit ihr ihren Muht gestärkt. Ich hab dich lieb. Doch bitte an alle Leute. Füttert keine Tiere Pferde Kühe oder sonst was auf der Weide. Dies erzeugt Futterneid und es kommt zum Streit der Weidenden Tiere. So wird der Rangniedrige weggedrängt und bekommt einen Schlag. Klar führt dies nicht gerade zu schlimmen Verletzungen aber genau in diesem Fall hat es dazu geführt!

© Leuenberger Reittherapie

©-by KöIT & Nici / Februar 2016