1. HOBBY HORSING TURNIER 2019


Herzlichen Dank für eure Teilnahme! Der Anlass konnte mit meinen besten Freunden und Familie voll professionell durchgeführt werden.
Herzlichen Dank an die Mitwirkenden. Auch die Hofbesitzer lobten den Anlass. Alle haben sich
vorzüglich benommen. Nach dem Aufräumen, konnten wir den Hof ohne irgendwelche Unstimmigkeiten sauber ordentlich verlassen.
Ich habe gerne vor, diesen Anlass wieder in einem Jahr durchzuführen.
Bei Interesse würde ich Trainingstage anbieten. Ich denke so 2-4 Mal jährlich Trainingstage zu organisieren. So kann ich auch den untergegangenen Best-High-Jumper mit organisieren.
Unten steht die Rangliste zum ausdrucken.
Happy Hobby Hoesing 2019

INFO, Rangliste


Rangliste Kategorie 1 zum Ausdruck (PDF)
Rangliste Kategorie 2 zum Ausdruck (PDF)
Startliste_kategorie1
Startliste_kategorie2
HOBBY HORSING Sprünge 2019
HOBBY HORSING Sprünge 2019
Sponsoren 2019



© Leuenberger Reittherapie

©-by KöIT & Nici / März 2020